WOW-Angebote bei Zobjack! Hier klicken und durch unseren Fahrzeugbestand stöbern!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Neues aus Ihrem Autohaus Zobjack: Premiere des neuen Opel Grandland und Insignia Country Tourer am 21.10.2017

Impressionen von der Destination Insignia in Venedig!

27.03.2017
Zahlreiche Händlerbetriebe wurden am 26. und 27. März nach Venedig zur großen Insignia-Einführung eingeladen. Bei fantastischem Wetter am zweiten Tag, konnten die Testfahrten ab Venedig in das Landesinnere von Italien endlich beginnen. Kurzes Fazit: Wir waren begeistert!

Am Sonntag den 26. März, wurden die Händler nach Venedig eingeladen ohne zu wissen, wo es eigentlich genau hingeht. Mit dem Bootstransfer wurden die Gäste auf eine wunderschöne Insel mit Blick auf den bekannten historischen Teil von Venedig gebracht. Am ersten Tag erfolgte die Entdeckungsreise rund um die neuen Innovationen, die der neue Insignia zu bieten hat. Am Abend wurde zum gemeinsamen Abendessen eingeladen. Der zweite Tag begann mit einer zeitigen Abfahrt zum Hafengelände von Venedig, wo die Insignias bereit standen. Bis 12 Uhr wurden verschiedene Motoren und Ausstattungsvarianten intensiv über unterschiedliche Fahrtstrecken getestet. Bei einem abschließenden Mittagessen wurde der neue Insignia begeistert kommuniziert. Wir sind uns sicher, dass auch unsere Kunden begeistert sein werden! Wir freuen uns, den neuen Insignia Mitte des Jahres endlich in unseren Hallen präsentieren zu dürfen.

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.