WOW-Angebote bei Zobjack! Hier klicken und durch unseren Fahrzeugbestand stöbern!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Neues aus Ihrem Autohaus Zobjack: Premiere des neuen Opel Grandland und Insignia Country Tourer am 21.10.2017

Jessica zu Gast bei einer GM-Händlerin in den USA

04.09.2017
Ein dreimonatiger Erfahrungsaustausch, der nun neue Chancen bietet!

Am 1. Juni 2017 startete Jessica ihre große Reise in Richtung Nordamerika. Das Ziel war ein mehrwöchiger Aufenthalt, bei GM-Händlerin Mary Jo Wheeler-Schueller in Marshfield/Wisconsin. Der amerikanische Automobilhandel gilt schon seit Langem als Vorbild, wenn es um Service und Kundenbetreuung geht. Daher nutze Jessica die Chance, einmal die Unterschiede zwischen einem amerikanischen und deutschen Autohaus kennenzulernen. Fast 3 Monate begleitete sie die Mitarbeiter des GM-Händlers durch ihren Alltag. Angefangen bei der Buchhaltung, über die Kundenbetreuung und den Verkauf bis hin zum Service und der Unfallinstandsetzung konnten unglaublich viele Information und Ideen gesammelt werden. Mit viel Begeisterung und neuen Plänen kam Jessica vor einigen Tagen wieder nach Hause. Wir freuen uns nun, die mitgebrachten Anregungen für einen noch besseren Kundenservice nutzen zu können! 

 

 

 

 

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.