WOW-Angebote bei Zobjack! Hier klicken und durch unseren Fahrzeugbestand stöbern!

Opel Combo Life Premiere in Nauen

23.08.2018
Am 21. und 22. August 2018 haben sich Geschäftsführer und Vertreter ost- und norddeutscher Opel-Handelsbetriebe zur Opel Combo Life Premiere auf dem Landgut Stober in Nauen getroffen.

Am 21. und 22. August wurde den Opel-Händlern der neue Opel Combo Life vorgestellt!

Erlebnisbericht:

Der erste Tag startete gemütlich mit einem Get Together auf dem Landgut Stober in Nauen! Ca. 17.30 Uhr eröffnete Jürgen Keller, Executive Direktor Sales, Marketing, Aftersales von Opel, die Veranstaltung mit einleitenden Worten zur derzeitigen Situation des deutschen Automobilherstellers. Der Zukunftsplan ,,PACE''! war in aller Munde und funktioniert, so Jürgen Keller. Opel ist dabei profitabel, elektrisch und global zu werden - und das gemeinsam mit den Opel-Händlern! Weiterhin wurden Einführungstermine für neue Modelle und Facelifts vorgestellt. Nach dem Neuwagenthema folgten Aussagen zum aktuellen Marketing durch Christina Herzog, Marketing Direktorin. Mitgebracht hatte Sie die neuesten TV-Werbespots für den Opel Combo Life. Wir mussten schon ein wenig schmunzeln, denn lustig waren diese allemal! 

Abschließende Worte gab es noch zum Gewerbekunden- und Aftersales-Bereich! Neue Angebote und Möglichkeiten werden in Zukunft den Markt berreichern! Ab 19 Uhr gab es Abendessen mit anschließendem Launch-Aufenthalt und musikalischer Untermalung.

Der nächste Morgen startete entspannt ab 9 Uhr mit Probefahrten und Workshops zum neuen Opel Combo Life. Getestet wurden zwei Fahrzeuge mit unterschiedlicher Ausstattung und Motorisierung. Wir alle waren absolut begeistert von der ruhigen Fahrweise und der Vielzahl an Innovationen! Mich persönlich haben das Panoramadach sowie die vielen Ablagefächer zum Staunen gebracht. Der neue Opel Combo Life ist ideal für Familien, aber auch für den Kleinhandwerker. Demnächst kommt auch der Combo Cargo, speziell als Nutzfahrzeug, auf den Markt.

Fakt ist, dass der Opel Combo Life seine Konkurrenz absolut aussticht! Wir hatten mehrere Konkurrenzmodelle vor Ort und diese konnten nicht mal annähernd mit ihren Innovationen und Ausstattungsmerkmalen mithalten! Ich hatte bisher nur wenig Berührungspunkte mit dem Opel Combo und muss sagen, dass ich sofort umsteigen würde! Denn auch für groß gewachsene Menschen ist der Combo Life ideal und bequem! Zusammenfassend sind wir wirklich begeistert von unserem Neuankömmling und hoffen, dass Sie es auch sind!

Sie wollen ihn testen? Ab 29. September haben Sie die Möglichkeit und es lohnt sich! Machen Sie schon jetzt einen Probefahrtstermin!

Einige Impressionen gibt es in der Fotogallerie.

Ihre Jessica Zobjack

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.