WOW-Angebote bei Zobjack! Hier klicken und durch unseren Fahrzeugbestand stöbern!

Opel Women Retail Network in Rüsselsheim

16.11.2018
Am 13. und 14. November trafen sich die Opel Händlerinnen zum Meeting in Rüsselsheim.

Das Opel Women Retail Network besteht seit 2015 und ist ein Netzwerk für die Opel Händlerinnen und Nachwuchshändlerinnen. Zweimal jährlich treffen sich die Frauen zum Austausch neuer Ideen. Begleitet wird dies, durch tolle Referenten und Referentinnen zu aktuellen Themen, die wichtig für die Opel-Vertragshändlerinnen sind.  

Am 13. und 14. November war es nun wieder soweit! Das zweite Treffen fand dieses Jahr in der Opel-Zentrale in Rüsselsheim statt. Der erste Tag hatte eine straffe Agenda. Sogar Christina Herzog, Marketing Direktorin bei Opel, ließ es sich nicht nehmen, uns einen Einblick in die zukünftige Strategie des Automobilherstellers zu gewähren. Andere Themen bezüglich der Kundenbindung, Mitarbeiterausbildung und Eventgestaltung, führten ebenfalls zu tollen Gesprächen zwischen Händlerinnen und Referenten. Am Abend folgte ein entspanntes Abendessen mit Mitarbeitern aus der Opel-Zentrale.

Am zweiten Tag folgte dann ein richtiges Highlight! Wir bekamen die Möglichkeit die Opel Classic Ausstellung kennenzulernen. Hier verbirgen sich 120 Jahre Opel Historie. Zu sehen gab es alte Modelle, aber auch vergangene Concept Cars wie die Monza-Studie. Obwohl dies eingentlich nicht zu toppen war, organisierte Heike Herzog, Regionalleiterin Vetrieb Ost, auch die Besichtigung des ,,Kellers''. Dieser ist für die Öffentlichkeit in der Regel nicht zugänglich. Dort verbirgen sich ausschließlich Konzeptfahrzeuge und Studien, die in den letzten Jahrzehnten gebaut wurden, um die Zukunft Opels zu zeigen - Eine unvergessliche Erfahrung! 

... Glücklicherweise gab es die Zustimmung für Fotografien - Und da wir Ihnen diese nicht vorenthalten wollen, gibt es hier einige Impressionen  :-)

Zusammenfassend waren es zwei fantastische Tage, an denen viel gelernt und gesehen werden konnte! Solche Treffen bieten immer wieder die Möglichkeit, anschließend Zuhause Optimierungen im Service und Vetrieb vornehmen zu können. Unser Ziel ist es, Sie als unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Dafür geben wir weiterhin unser Bestes!

Ihre Jessica Zobjack

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.