Jetzt finden Sie unsere aktuellen Angebote direkt hier!

Seniorchef Dietrich Zobjack feiert seinen 80. Geburtstag!

03.05.2019
...Und wir gratulieren!

Wir haben was zu feiern! Dietrich Zobjack, Seniorchef vom Autohaus Zobjack wurde am Montag, den 29.04.2019 junge 80 Jahre alt!

Im Jahr 1968 übernahm er den Betrieb als Neffe von Walter Paul Schenk. 22 Jahre später trat Sohn Torsten ins Unternehmen ein und der Händlervertrag mit der heutigen Opel Automobile GmbH wurde geschlossen. Seit einigen Jahren ist auch Dietrich Zobjacks Enkelin Jessica mit von der Partie. Eine tolle langjährige Familientradition!

Unter den Gratulanten waren auch Mitarbeiter, die bereits seit den 70er Jahren im Autohaus tätig sind. Es gab einen riesigen Blumenstrauß und Geschenkkorb! Wir sind stolz auf das was Dietrich Zobjack aufgebaut hat! Wir wünschen ihm noch viele weitere schöne Jahre! 

Das Zobjack-Team

 

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.