WOW-Angebote bei Zobjack! Hier klicken und durch unseren Fahrzeugbestand stöbern!

Traditionelles Angrillen bei Zobjack!

21.01.2019
Am 19. Januar fand unser traditionelles Angrillen im Haupthaus in Laubegast und in unserer Filiale in Pirna statt.

Erlebnisbericht: Das war ein tolles Event!

Der Tag startete grandios in unserer Filiale in Pirna! Das Team um Filialleiter Jens Martin wurde mit dem Opel Servicepokal ausgezeichnet!

Nach einem durchwachsenen 1. Halbjahr 2018, konnte durch die Neubesetzung der Filialleitung im Juli 2018, wieder richtig durchgestartet werden! Ein SEHR GUT bestandener Werkstatttest, der u.a. die Servicequalität prüfte, ermöglichte diese Auszeichung, die am Samstagmorgen vom Opel-Distriktleiter-Service, Roman Stelzner vorgenommen wurde. Insgesamt konnte Jens Martin und sein Team die Kundenzufriedenheit und Werkstattdurchläufe messbar enorm steigern und somit das beste Servicejahr in der Pirnaer Autohausgeschichte erreichen. Wir sind unglaublich stolz! Vielen Dank an das Mitarbeiterteam aus Pirna und an unsere Kunden, die den Pokalgewinn ermöglicht haben!

Viel Unterstützung beim Angrillen in Pirna, gab es dieses Jahr vom Opel-Club BlitzDistrict44. Auch an dieser Stelle möchten wir unseren Dank aussprechen! Die Community um Kevin Rieger übernahm das Grillen und sorgte mit ihren älteren Opel-Modellen für einen echten Blickfang. 

Auch in Laubegast ging ab 10 Uhr die Post ab! Mit Unterstützung der Fleischerei Lippmann aus Dresden, konnten echte Qualitäts-Bratwürste und Steaks angeboten werden. Der Glühwein, Kinderpunsch und andere Getränke waren zu unserer Überraschung schnell aufgebraucht, so dass unser Lagerleiter Andre Boldt Nachschub holen durfte. Ganz im Fokus standen bei unseren Besuchern die ausgestellten Opel-Modelle. Für Begeisterung sorgten der Opel Adam als 120 Jahre Sondermodell, aber auch die SUVs Crossland X, Grandland X und Mokka X. Es wurde getest, Probe gefahren und nach Gesprächen mit unseren Verkäufern Andreas Patitz, Nico Funke und Uwe Künzel gesucht.

Unser Fazit: Es war ein Event, wie wir es lange nicht erlebt haben! Erst die Auszeichnung, dann die tolle Unterstützung von BlitzDistrict44 und der Fleischerei Lippmann sowie die hohe Besucheranzahl - Wir waren begeistert!

Anbei haben wir eine Auswahl an Bildern datenschutzrechtlich korrekt zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchstöbern!

...Und nochmals vielen Dank an alle Beteilgten!

Ihre Jessica Zobjack

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.