Jetzt finden Sie unsere aktuellen Fahrzeugangebote direkt hier!

Kleiner Rückblick zum Opel Tag

04.10.2018
Am 29.09.2018 fand anlässlich zum Opel Tag die Opel Combo Life Einführung statt.

Unser Fazit: 

Unsere Verkaufsberater hatten rund um die Uhr zu tun und der Kuchen ging weg wie nix! 

Der neue Opel Combo Life begeisterte unsere Stammkunden. Das große Platzangebot sowie die zahlreichen Ablagefächer wurden positiv begutachtet. Leider können wir aufgrund des Datenschutzes nur eine kleine Auswahl an Bildern präsentieren. Aber Fakt ist, wir alle hatten einen tollen Tag mit tollen Kundengesprächen. Wir hoffen nun, dass der Opel Combo Life einen guten Start hinlegt und viele Kunden glücklich machen wird!

Euer Zobjack-Team

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.