Jetzt finden Sie unsere aktuellen Fahrzeugangebote direkt hier!

Robeta Händlertagung 2022

31.05.2022
Vom 24.05. - 28.05.2022 ging es zur Robeta-Händlertagung nach Kope/Slowenien

Der in Kope/Slowenien ansässige Wohnmobilhersteller ROBETA lud zur Händlertagung 2022 ein! Wir als neuer Partner haben uns darüber natürlich sehr gefreut! 

Ca. 40 Händler aus den unterschiedlichsten europäischen Nationen nahmen an der Veranstaltung teil. Am Dienstagabend begrüßte das Robeta-Team uns in einem tollen Hotel in Kope zum gemeinsamen Abendessen. Am Mittwoch folgte der 1. Händlertag. Vorgestellt wurden das gesamte Robeta-Team sowie die Auswertung, Entwicklung und Zukunftsausrichtung der Marke. Im Anschluss fand die Besichtigung der Fahrzeugneuheiten statt. Der Mittwoch wurde mit einer amüsanten Party abgeschlossen. 

Am Donnerstagmorgen wurden 2 Programme den Händlern vorgestellt, über die in Zukunft die Fahrzeugbestellung und Garantieabwicklung vorgenommen werden. Am Nachmittag folgte zu unserer Freude die Werksbesichtigung. Hier zeigte sich die qualitativ hochwertige Manufakturarbeit. Während andere Wohnmobilhersteller 48 Arbeitsstunden pro Fahrzeug einplanen, sind es bei Robeta 300. Auch die Möbel werden am Werksstandort endgefertigt. FEEL THE DIFFERENCE sagen wir da nur! :-) 

Am Abend reisten dann die ersten Robeta-Kunden zum Kundentreffen an. Hier konnte wir noch einmal spannende Gespräche führen. Nach einem entspannten Freitag folgte am Samstag die Rückfahrt Nachhause...

Mit vielen Informationen und noch mehr Begeisterung für die Marke Robeta starten wir nun aktiv in das Campergeschäft! Denn nachdem der Robeta Artemis schon seine neue Besitzerin gefunden hat, erreichten uns am 26. Mai 2022 zwei neue Modelle: Der Robeta Apollo und Ares!

Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich unser Camperangebot an! Neben Robeta können Sie auch die Campervans von CROSSCAMP erwerben. 

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.