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Serviceassistenz & Kundenbetreuung (m / w / d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft
  • Kundenempfang und Kundeninformation
  • Terminierung von Reparatur- und Serviceaufenthalten, Beratungsgesprächen und Probefahrten
  • Kassen und Telefonanlagenbedienung
  • Auftragsabwicklung und Rechnungslegung
  • Annahme und Herausgabe von Mietwagen
  • Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch gezielte Anrufe nach dem Werkstattaufenthalt bzw. Fahrzeugkauf
  • Telefonische Begleitung aller Etappen des Kundenlebenszyklus im Autohaus
  • Sicherstellung und Kontrolle der Qualität von Kunden- und Fahrzeugdaten
  • Begleitung von Autohaus-Events

Ihr Profil:

  • Abgeschlossende kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Kundendienst, idealerweise Automobilbranche oder Call-Center
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Face-to-Face sowie telefonisch
  • Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
  • sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Grundeinstellung
  • gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Vollzeit-Arbeitsplatz (Teilzeit möglich!)
  • Ein faires Gehalt mit Provisionsaufschlag
  • Ein motiviertes Team, wo Sie sich schnell wohlfühlen
  • Mitarbeiter-Events
  • Weiterbildungen und Workshops
  • Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgabengebiete

Kontakt

GESCHÄFTSFÜHRUNG 

Jessica Zobjack

e-Mail:
jessica.zobjack@zobjack.de

Ihre Ansprechpartnerin für Vorabinformationen!

SENDEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:

Autohaus Zobjack
Österreicher Str. 93
01279 Dresden
Tel: 0351- 254490
Fax: 0351- 2544999

Sehr gern empfangen wir Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail. Einfach an die E-Mail des nebenstehenden Mitarbeiters senden.