Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft
- Kundenempfang und Kundeninformation
- Terminierung von Reparatur- und Serviceaufenthalten, Beratungsgesprächen und Probefahrten
- Kassen und Telefonanlagenbedienung
- Auftragsabwicklung und Rechnungslegung
- Annahme und Herausgabe von Mietwagen
- Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch gezielte Anrufe nach dem Werkstattaufenthalt bzw. Fahrzeugkauf
- Telefonische Begleitung aller Etappen des Kundenlebenszyklus im Autohaus
- Sicherstellung und Kontrolle der Qualität von Kunden- und Fahrzeugdaten
- Begleitung von Autohaus-Events
Ihr Profil:
- Abgeschlossende kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse und Erfahrungen im Kundendienst, idealerweise Automobilbranche oder Call-Center
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Face-to-Face sowie telefonisch
- Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
- sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Grundeinstellung
- gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Einen unbefristeten Vollzeit-Arbeitsplatz (Teilzeit möglich!)
- Ein faires Gehalt mit Provisionsaufschlag
- Ein motiviertes Team, wo Sie sich schnell wohlfühlen
- Mitarbeiter-Events
- Weiterbildungen und Workshops
- Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgabengebiete
GESCHÄFTSFÜHRUNG
Jessica Zobjack
e-Mail:
jessica.zobjack@zobjack.de
Ihre Ansprechpartnerin für Vorabinformationen!
SENDEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:
Autohaus Zobjack
Österreicher Str. 93
01279 Dresden
Tel: 0351- 254490
Fax: 0351- 2544999
Sehr gern empfangen wir Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail. Einfach an die E-Mail des nebenstehenden Mitarbeiters senden.