Jetzt finden Sie unsere aktuellen Fahrzeugangebote direkt hier!

Höchste Qualitätsleistung beim Bosch Car Service Zobjack in Dresden

09.12.2019
Ein anonymer Werkstatttest der Robert Bosch GmbH bestätigt die hervorragende Werkstattqualität des Zobjack-Teams!

Höchste Qualität wird beim Bosch Car Service Zobjack, in der Österreicher Straße 93 geleistet. Dies bestätigt ein anonymer Werkstatttest, der im Auftrag der Robert Bosch GmbH durch ein unabhängiges Prüfunternehmen beim Bosch Car Service Zobjack vorgenommen wurde. Ein mit verschiedenen Fehlern präpariertes Auto wurde dabei ganz normal zur Inspektion beim Bosch Service abgegeben. Anschließend wurden die dabei erfolgten Abläufe, von der Termineinhaltung bis zur Preisgestaltung, und vor allem die professionelle Erkennung und Beseitigung der eingebauten Fehler bewertet. Von 100 möglichen Punkten erreichte der Bosch Car Service Zobjack die höchstmögliche Wertung von 100 Punkten. Damit gehört dieser Bosch Service mit zu den qualitativ besten Betrieben der weltweit vertretenen Bosch Service-Organisation.

Die Systemzentrale von Bosch gratulierte dem Betrieb mit einem Glückwunschschreiben und einer entsprechenden Urkunde zu diesem hervorragenden Ergebnis.

Herr Jens Scholich, der Serviceleiter des Bosch Car Service Zobjack, führt dieses außergewöhnlich gute Ergebnis auf umfangreiche Schulungsmaßnahmen und die klar geregelten Abläufe des Betriebes zurück. Wichtigster Grund ist seiner Ansicht jedoch die konsequente Ausrichtung des Betriebes auf die Erwartungen seiner Kunden. Jeder Kunde erwartet, wenn er sein Auto zum Service bringt, 100 % Leistung. Beim Bosch Car Service Zobjack, in der Österreicher Straße 93, kann er sicher sein, dass er diese auch bekommt.

Herzlichen Glückwunsch!

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.