Jetzt finden Sie unsere aktuellen Fahrzeugangebote direkt hier!

So war das Angrillen 2020!

20.01.2020
Hoher Besuch aus Rüsselsheim für das Zobjack-Team.

Und so schnell ist das Angrillen wieder vorbei...

Wir blicken auf einen erfolgreichen und spannenden Tag zurück. Wir hatten hohen Besuch aus Rüsselsheim! Xavier Duchemin, Geschäftsführer Sales, Marketing und Aftersales der Opel Automobile GmbH, ließ es sich nicht nehmen zum Eventtag unser Familienunternehmen mit langjähriger Tradition zu besuchen. Mit weiteren Opel-Mitarbeitern verschaffte Herr Duchemin sich einen Überblick über unser Autohaus und unser Team. Ein kleiner Autohaus-Rundgang sowie ein anschließendes Gespräch ermöglichten den Austausch über Zukunftsthemen. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und starten mit noch mehr Elan in das Jahr 2020!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher! Das Grillgut war gegen 14.30 Uhr komplett aufgebraucht - inklusive Glühein! Auch einige Opel-Modelle haben einen neuen Besitzer bzw. eine neue Besitzerin gefunden. Ein großer Dank gilt auch der Fleischerei Lippmann, dem Duo ,,two of us - unplugged'' sowie dem Opel Club BlitzDistrikt44, der in Pirna das Team unterstütze. 

Wir freuen uns nun auf den nächsten Eventtag! Mit dem Opel Corsa-e, den wir im Frühjahr bei uns erwarten, haben wir wieder einen Grund mit Ihnen gemeinsam zu feiern!

Bis dahin, Besser fahren mit Zobjack. Ihr Autohaus - Ihr Partner. 

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.