
#adamspinkunicorn wird zum viralen Hit!
Wie ein pinkes Einhorn-Auto tausende Menschen begeistert...
,,Neue Ware für's Autohaus Zobjack''
Egal ob Opel, Skoda oder eine ganz andere Automarke - Wir versuchen den Wünschen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden.
Auszeichnung für das Autohaus Zobjack
AutoScout24 prämierte unsere Top-Leistungen in deren Fahrzeugbörse.
Die Sommerreifen-Saison ist eröffnet!
Die ersten Sonnenstrahlen haben uns erreicht und das heißt ,,Räderwechselzeit''. Unsere Räderwechseltage finden dieses Jahr am 14. und 28. April in Dresden-Laubegast statt.
Impressionen vom Angrillen 2018
Am 27.01.2018 fand ab 9 Uhr das große Angrillen im Autohaus Zobjack statt.
Wir gehören zu den besten Kfz-Werkstätten Deutschlands!
Die AUTO BILD und Statista haben zum zweiten Mal in Folge, die besten 1000 Kfz-Werkstätten in Deutschland ermittelt.
Jessica zu Gast bei einer GM-Händlerin in den USA
Ein dreimonatiger Erfahrungsaustausch, der nun neue Chancen bietet!
Kindersprint im Autohaus Zobjack
Am 26.08.2017 hieß es wieder ,,Auf die Plätze, fertig, los!"
Ampera Agenten testen den Super - Stromer
Einfach nur WOW! So muss man dieses Event und den neuen Opel Ampera-E beschreiben. In der vergangenen Woche durften wir als einer von nur 2 sächsischen Ampera E - Agenten den neuen Opel Ampera - E ausgiebig testen. Es war faszinierend und bedeutet einen Quantensprung in der Automobiltechnik. Beschleunigungswerte auf OPC Niveau und reichlich Platz für 4 Erwachsene - das erwartet sie.Jessica zu Gast bei einer GM-Händlerin in den USA
Am 1. Juni 2017 startete Jessica ihre große Reise in Richtung Nordamerika. Das Ziel war ein mehrwöchiger Aufenthalt, bei GM-Händlerin Mary Jo Wheeler-Schueller in Marshfield/Wisconsin. Der amerikanische Automobilhandel gilt schon seit Langem als Vorbild, wenn es um Service und Kundenbetreuung geht. Daher nutze Jessica die Chance, einmal die Unterschiede zwischen einem amerikanischen und deutschen Autohaus kennenzulernen. Fast 3 Monate begleitete sie die Mitarbeiter des GM-Händlers durch ihren Alltag. Angefangen bei der Buchhaltung, über die Kundenbetreuung und den Verkauf bis hin zum Service und der Unfallinstandsetzung konnten unglaublich viele Information und Ideen gesammelt werden. Mit viel Begeisterung und neuen Plänen kam Jessica vor einigen Tagen wieder nach Hause. Wir freuen uns nun, die mitgebrachten Anregungen für einen noch besseren Kundenservice nutzen zu können!
Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.