Jetzt finden Sie unsere aktuellen Fahrzeugangebote direkt hier!

Wir gehören zu den besten Kfz-Werkstätten Deutschlands!

18.10.2017
Die AUTO BILD und Statista haben zum zweiten Mal in Folge, die besten 1000 Kfz-Werkstätten in Deutschland ermittelt.

Wir haben es geschafft! Neben der Auszeichnung als einer der besten Autohändler Deutschlands in den Jahren 2015 und 2017, gehören wir nun auch zu den besten Kfz-Werkstätten. Breite Kundenbefragungen, Empfehlungen der Werkstätten selbst und Analysen des Leistungsangebotes bildeten die Basis für die im Mai und Juni 2017 stattgefundenen Umfragen. Wir freuen uns nun, allen Neukunden eine aussagekräftige Orientierung über die ausgezeichnete Qualität unseres Kundenservices geben zu können. Damit wir für unsere Kunden jederzeit ein zuverlässiger und kompetenter Partner sind, werden wir uns weiterhin ständig verbessern und unser Bestes geben!

 

Eine vollständige Liste der besten Kfz-Werkstätten Deutschlands im Jahr 2017 finden Sie in der aktuellen Ausgabe der AUTO BILD (Nr. 39 - 29.9.2017)

Für die Übersicht über alle Neuigkeiten besuchen Sie unser News-Archiv.